Project Director (m/w)

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Project Director (m/w) Fraport AG Frankfurt am Main Leitung von MundA-Projekten inkl. Verhandlungsführung zu Konsortialbildung, Anteilskaufverträgen, Flughafenkonzessionen und Projektfinanzierungen sowie Abwicklung werterhaltender Portfoliobereinigungen; Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsentwicklung.

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Sind Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Flexibilität Präsenz Und Kundenorientierung Im Globalen Netzwerk Des Luftverkehrs Sind Unsere Stärken Unsere Kernkompetenz Liegt Im Integrierten Know-how Aus Einer Hand Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bestimmen Durch Ihre Vielfalt Ihr Können Und Engagement In Hohem Maß Unseren Erfolg Sie Sind Die Zentrale Kraft Für Die Weiterentwicklung Unseres Hochwertigen Und Vielfältigen Dienstleistungsangebotes Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Akquisition Und Beteiligungen Suchen Wir Einen Project Director (m/w) Aufgaben: Leitung Von Munda-projekten Inkl Verhandlungsführung Zu Konsortialbildung Anteilskaufverträgen Flughafenkonzessionen Und Projektfinanzierungen Sowie Abwicklung Werterhaltender Portfoliobereinigungen Beobachtung Von Markt- Und Wettbewerbsentwicklungen Sowie Von Transaktionsmöglichkeiten Identifizierung Von Chancen Und Risiken Möglicher Zielunternehmen Sowie Deren Berücksichtigung In Unternehmensbewertungen Und Entscheidungsvorlagen Vorbereitung Von Und Teilnahme An Board-meetings Zum Thema Risikomanagement Und Begleitung Wertsteigernder Maßnahmen In Dem Jeweiligen Beteiligungsunternehmen Konstruktive Begleitung Und Unterstützung Des Flughafen-managements Von Auslandsbeteiligungen Bei Strategisch Bedeutsamen Themen Gemeinsame Weiterentwicklung Des Asset Management Models Für Das Flughafen-portfolio Zur Nachhaltigen Wertsteigerung Führung Interdisziplinärer Projektteams Mit Internationaler Beteiligung Sowie Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Mitarbeiter/innen Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebs- Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesens Oder Rechtswissenschaften Angemessene Berufserfahrung Im Bereich Corporate Munda Bzw Beteiligungsmanagement Eines Industrieunternehmens Einer Investmentbank Oder In Der Transaktionsnahen Beratung Fundierte Kompetenzen Im Projektmanagement Und In Der Teamführung Internationale Projekterfahrung Sowie Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Unternehmerisches Und Strategisches Denken Und Handeln Sicheres Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungskompetenz Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Luftverkehrsunternehmen Verantwortung Zu übernehmen Dann Nutzen Sie Bitte Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben Project Director (m/w) Leitung Von MundA-Projekten Inkl Verhandlungsführung Zu Konsortialbildung Anteilskaufverträgen Flughafenkonzessionen Und Projektfinanzierungen Sowie Abwicklung Werterhaltender Portfoliobereinigungen Beobachtung Von Markt- Und Wettbewerbsentwicklung Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Augsburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Angelhof I und II)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)